Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 25. März 2008, 09:02

Bisher hatte ich den Eindruck, das Pano-Forum hat ein gutes Niveau. In einem anderen Forum hätten die Admins sofort reagiert.

Hat es deswegen an Niveau verloren?
In der gesamten Zeit, seit bestehen dieses Forums ist erst 1 User gekickt worden.

Wäre ignorieren von Trolls nicht der besere Weg?

Reaktionen sollten IMHO immer der letzte Weg sein...

Gruß
Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

fluoreszieren

unregistriert

22

Dienstag, 25. März 2008, 14:11

Was ich immer wieder interessant finde: gibt es irgendwo eine Diskussion, versuchen Nutzer, deren Namen nie vorher aufgetaucht waren, einen der Diskutanten zu diffamieren.

Und dann das große Geschrei nach Sperrung, damit wieder Ruhe ist, während die Trittbrettfahrer sich gegenseitig weder kennen, was für eine Gruppe spricht, noch mögen.

Beispiel:

A: B, ich finde dich wegen deiner Aussage dumm.
B: A, ich finde dich wegen deiner Aussage dumm.
C: Warum schmeißt eigentlich niemand B hier raus?
D: Trolle wie B sollte es hier nicht geben, es war früher alles immer gut bis B kam.
(B wird gesperrt)
A: C, ich finde dich wegen deiner Aussage dumm.
C: A, ich finde dich wegen deiner Aussage dumm.
D: Warum schmeißt eigentlich niemand C hier raus?
E: Ja genau, früher war alles gut, bis C herkam.

usw. usf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fluoreszieren« (25. März 2008, 14:18)

23

Dienstag, 25. März 2008, 14:51

Habt ihr nichts anderes zu tun, als euch die Köpfe hier einzuschlagen? Ich habe diesen Thread erst jetzt gelesen, habe mich mit anderen Dingen beschäftigt. Ich habe fluoresizieren schon gewarnt, er steht kurz vor dem Kick. Die anderen halte ich alle für vernünftig, warum geht ihr denn auf eine solche Diskussion ein? Das hat ja schon Heise-Niveau.

Ich lasse diesen Thread als abschreckendes Beispiel stehen, bitte kein Wort mehr darüber. fluoreszieren haben wir jetzt nach Beratung deaktiviert, das war doch zu viel.