Habe in den pts-Dateien das Bodenbild mit der Viewpoint-Funktion eingefügt. Meines Wissens ist diese Funktion erst seit Version 7 drin. Habe das Bodenbild in eine tif-Datei umgewandelt, damit ich einen Alphakanal speichern kann. Das tif-Bild ist beim Panorama-Download dabei.
Wenn du das letzte Bild löschst, wie sieht es dann aus? (=> A_6)
Also V6 macht das irgendwie nicht _ Autopano: O Probleme V 14.
Viepoint ist mir auch völlig fremd--> kann meine Version sowieso nicht. Auch die A- Bilder habe einen breiten schwarzen Streifen.
Mal sehen , wenn ich Zeit finde gehe ich da nochmal bei - ist ja eh nur ein Spaßtest. Aber da bin ich irgendwie an eine Grenze (von mir !!) gestoßen. Alle meine anderen Versuche mit anderen Objektiven usw. haben bislang immer geklappt. Dieses hier nicht.
Habe gestern auf meinem Laptop die Shareware-Version von PTGUI 7.4 installiert.... und siehe da! Es geht. Wenn ich jetzt PTGUI 7.4 erwerben will muss ich die Version dann neu kaufen oder gibt es ein Update??? Dann habe ich auf meinem PC die neueste Hugin Verson und installiert und adaptiert. Geht fast gleich gut.
Was muss ich nochmal bei Hugin eingeben damit die Bilder weiter im Bild verteilt werden?