ausserdem sind jetzt bei der beschreibung der lage google maps integriert
ja, und die bis jetzt eingestellten Panoramen sind auch ganz toll!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiFo« (18. April 2008, 12:03)
... das sind ja auch schmuddelige Höhlen und in der Regel dank der kleinen Fenster auch dunkel. Und mit dieser Darstellung ist Herr Nagel (der Makler) auch völligst zufrieden. Denn er erspart es sich beispielsweise zur Schmuddelhöhle in Sülzfeld zu fahren, mit jemandem, bei dem er falsche Erwartungen geweckt hat. Ist ihm nämlich bei seiner bisherigen Darstellung öfters passiert.
Jedes Mal eine Stunde An/Abfahrt, halbe bis dreiviertelstunde im Objekt - wasted time + sprit.
Wenn jetzt jemand sagt: "aha - passt so für mich, ich muss zwar richtig Arbeit reinstecken aber ist günstig und die Lage gefällt mir" - entsteht ein qualifizierter Termin.
Und nur darum gehts.
Wir zwei können uns auch gerne mal einen Nachmittag Zeit nehmen, treffen uns im Objekt in Wasungen (lost places) und Du zeigst mir mal richtig wie der Chef aus einer Rotte einen Palast zaubert :-)
Bon W-End, Mark
ok, ich sehe, worum es geht.
MiFo,
ich sehe das etwas anders. In diesem Forum geht es hauptsächlich darum, Panoramen qualitativ bestmöglich zu erstellen und sich auf dem Weg dorthin zu unterstützen. So gesehen stimme ich Deiner und Willibears Kommentierung des Gebotenen zu. Warum und weshalb die Präsentation genau so und nicht anders ausgefallen ist, bringt hier glaub ich niemanden weiter.
Gruß Martin
© 2006-2025