Edit: Mist, ich habe gerade gemerkt das die Thumbs nicht mit den jeweiligen Panos verlinkt sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (24. Februar 2008, 21:46)
Helge,
meist du:
http://www.panoclub.de/jatc/download/JATC21beta.zip
hm - das sieht bei mir inhaltlich wie die vorherige Version aus .
Werde das mal testen.............
edit:
Ne Helge,
mein Link oben bringt keine andere Version.
Da läuft es genauso wie vorher.
Neues Projekt, 2 Panos mit 6 HS --> geht einfach nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (25. Februar 2008, 00:04)
Helge:
Grundsätzlich gehen die Hotspots jetzt.
ABER:
man kann nur EINEN aktiv haben.
Egal welchen - wenn EIN HS im Pano ist kann kein 2. oder 3. aktiv sein.
Egal ob O, Polygon oder Rechteck.
Zitat
Mit der Gui von Malum geht es zwar --> aber die Hotspots haben keinen Titel mehr wenn man darüber fährt.
Das muss man in der GUI wohl irgendwo hinterlegen.
Auch ist die GUI jedesmal, wenn man eine Tour neu erstellt im Eimer.
OK das sind ja auch nur Randerscheinungen - nur finde ich Malums GUI eben eleganter :-))
Zitat
auch die Map Ein-Auschalterei geht mit Malums GUI natürlich nicht.
So, jetzt nochmal mit allen 15 Panoramen und diversen Hotspots, irgendwo ist er da doch durcheinander gekommen.
Einen Hotspot hat er völlig verschoben, der sollte auf der ersten Seite hinten in den Laden reinführen - er ist aber schräg oben zur Ausgangstür gelandet.
So, jetzt nochmal mit allen 15 Panoramen und diversen Hotspots, irgendwo ist er da doch durcheinander gekommen.
Einen Hotspot hat er völlig verschoben, der sollte auf der ersten Seite hinten in den Laden reinführen - er ist aber schräg oben zur Ausgangstür gelandet.
Moin Klaus,
wer ist 'er'?
Gib mir mal die Namen der Hotspots die nicht i.O. sind (Panoname und Nummer des Hotspots in JATC).
In dem zip ist doch die Projektdatei drin? Lade es gerade erst runter, bei meinerLeitung dauert das etwas:-)
rgds,
Helge
Die anderen sehen alle ok aus - ich bin mir eigentlich sicher, dass ich alle Polygone durch Doppelklick geschlossen habe, aber ich kann mich irren. Bin jetzt erstmal weg und könnte die Polygone morgen nochmal neu anlegen.
Die anderen sehen alle ok aus - ich bin mir eigentlich sicher, dass ich alle Polygone durch Doppelklick geschlossen habe, aber ich kann mich irren. Bin jetzt erstmal weg und könnte die Polygone morgen nochmal neu anlegen.
So, jetzt alle fehlerhaften Hotspots gelöscht und neu angelegt - jetzt scheint alles zu funktioniert.
Dann werde ich mir die Final auch gleich mal runterladen, auf der Homepage funktionieren übrigens ein paar der Links zu Immervision und Fieldofview nicht, weil das http:// davor fehlt.
Zitat
Das Programm gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, ohne hätte ich mich sicher nicht so schnell an eine Tour getraut
© 2006-2025