Danke shön!Hallo Trausti Willkommen im Forum.
Danke und... naturlich!Du hast ja Recht, wenn du sagts das der freie GUI ein Weg ist, dem Einsteiger den Weg zu erleichtern. Schön, dass du auch meine keineswegs negativ gemeinte Kritik, als berechtigt ansiehst.
Natürlich. Das ist der einzige richtige weg .... nach meiner meinung.Der Screenshoot der kommerziellen Version hat mich angenehm überrascht. Mit dieser Version hat man endlich Zugriff auf die Haupt-Parameter.
Jetzt haben sie probleme :)Dazu hab ich aber auch noch Fragen:
Ja... Ja... und ... nein! aber ... der "Nein" ist nur für die erste kommerzielle version. Ausgabe-datum im Februar 15-20. Zuerst kommerzielle version: nein .... Sekunde comercial version (aktualisieren für die ersten versionskäufer): JA. Ein ganzes tour-werkzeug wird eingeschlossen.Werden die erzeugten Parameter-Daten offen in die XML geschrieben? Könnte man auch z.B. Menübuttons austauschen gegen eigene? Hätte man die Möglichkeit (zukünftig) eine kleine Tour zu erstellen?
Keine probleme! Mein Deutsch wird sehr schlecht auch... :) Auf wiedersehen TraustiLeider ist men English nicht mehr das beste... sonst hätte ich es übersetzt.
Ja... Ja... und ... nein! aber ... der "Nein" ist nur für die erste kommerzielle version. Ausgabe-datum im Februar 15-20. Zuerst kommerzielle version: nein .... Sekunde comercial version (aktualisieren für die ersten versionskäufer): JA. Ein ganzes tour-werkzeug wird eingeschlossen.
How big were the cube faces? The only way I have been able to get missing cube faces, is if I reach the Flash limit (set by Adobe) Following are resolution tests that failed in Flashificator, except for the last one, which is on the limit. 8191 x 8191 pixels 2 of 6 images load. 7000 x 7000 pixels 4 of 6 images load. 6700 x 6700 pixels 4 of 6 images load. 6650 x 6650 pixels 5 of 6 images load. 6603 x 6603 pixels 5 of 6 images load. 6602 x 6602 pixels 6 of 6 images load. If your images are 6602 x 6602 pixels or smaller, there should be no problem having all of them to display correctly. Since Flashificator only uses the resources from FPP, and FPP is limited by Flash, the culprit should be Adobe. Feel free to mail me your project (in zip or rar file) if your images are smaller than 6602 x 6602 and you can't get them to work, and I will have a look at what could be causing this. Thank you in advance, Trausti My mail as follows: insope ((>at<)) insope.comOnly two of six cubefaces are converted and to be seen (front and up).
© 2006-2025