Schön, dafür gibt es auf dem Reiter 'misc' den grünen Knopf hinter demPfad für die Defaults
Zitat
Original von mhc1 Ja so geht es.. habe \common\ nach mytour\common kopier.
Ah, da fangen die Probleme an. Habe jetzt verstanden, wie man ein Karte im PurePlayerPro macht. Das geht in das GUI-Definitionsfile (ivu) mit rein. Da Bluelagoon encrypted ist, komme ich da -Stand heute- nicht ran. Also: BlueLagoon oder Map mit eigener GUI -dafür muss der Nutzerr sich dann entscheiden. Das ist in PurePlayerPro eine wenig schwieriger als bei SPI-V rgds, Helge
Zitat
Original von mhc1 Nun - das ist wirklich das kleinere Übel: PureplayerPro mit BlueLagoon wäre deutlcih interessanter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (13. Februar 2007, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (15. Februar 2007, 14:18)
Mhmm, jein, PurePlayerPro Ausgabe ist fertig, GUI frei wählbar, aslo BlueLagoon, wenn Du willst, ABER ich kann Karte/Map nicht mit Bluelagoon kombinieren, da Bluelagoon (die Version die ich habe:-) verschlüsselt ist, da bekomme ich die Karte nicht rein, die gehört halt in das GUI-File. Deshalb lege ich in der neuen Version eine eigene/modifiziert GUI dabei. Zu sehen gibt es das dann wohl in der nächsten Woche. Ich teste gerade und schreibe die Doku um. @bkx: Glückwunsch zur ersten kleinen Tour:-) rgds, Helge
Zitat
Original von mhc1 @ Helge: gibt´s ne Chance auf die o.g. Kombination ???? Dann hätte ich für die Tour(en ??) die geeignete Lösung gegenüber DevalVR !
© 2006-2025