1. Du hast bei Strato ein Webhosting mit zb 30GB.
2. Du reservierst dir bei Strato auch eine Domain z.B.
www.meine-panos.de
3. Per FTP legst du ein Verzeichnis "meinepanos" an.
4. Dieses neue Verzeichnis nimmst du in der Domainverwaltung als Umleitungsziel für deine Domain.
5. ein erstelltes Pano mit allen dazugehörigen Dateien/Ordnern und die ausführende html Datei lädt's du in den Odrner "meinepanos/Kugelpano-xyz/"
4. Auf deiner eigentlichen Homepage bei Jimdo verlinkst du ein Bild mit
http://www.meine-panos.de/Kugelpano-xyz/index.html
5. Durch anklicken des verlinkten Bildes bei Jimdo, führt dann die Verlinkung zu der Datei bei Strato deinKugelpanorama aus.
Gruß
Uli
So - meine neue Domaine habe ich jetzt (siehe meine letzte Post)
Per FTP habe ich einen Ordner "Kugelpanorama" angelegt. Darin ist jetzt der erste Unterordner mit "xyz" worin alle erstellten Ordner/Datein für ein fertiges Kugelpano liegen. Genau die gleiche Struktur lag auch so in der Dropbox.
Klicke ich jetzt die xyz.html von meiner Festplatte an, lädt das Panorama, Browser öffnet sich und alles ist gut. Klicke ich die gleiche html Datei vom FTP Server an, geht ein Browserfenster auf mit folgender Nachricht:" This content requires HTML5 Blabla or Adobe Flash Player Version9 or Higher"
Ich habe auch oben deine Anleitung nicht genau verstanden bei Punkt 4.
Aber soweit mit der Verlinkungen bin ich eh noch nicht, aber sollte das Kugelpanorama nicht auch schon durch Anklicken vom FTP Server einfach laufen?