… was Du willst, eigene Webseite oder die bekannten 360° Webseiten, aber einen Viewer braucht jede Webseite.
Vorteile:
…
- mit Tao360-ENJOY!! kann man sich die Aufnahmen sofort mit der VR-Brille fürs Handy ansehen.
Ich meinte aber die Videos nicht die einfachen Panos...
Könntest du einmal ein Panorama von draußen zeigen. Bin schon längere Zeit am Überlegen noch eine Schnappschusskamera mir zuzulegen.
wenn ich mal mehr Zeit habe, werd ich mal versuchen wie ich die wegbekomme.wenn nur die unsäglichen CAs nicht wären
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixhai« (11. März 2016, 22:12)
Versucht in Lightroom die CA rauszunehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixhai« (30. Januar 2016, 18:35)
Da sind aber die Bildübergänge schlechter als bei der Theta S (siehe die Videos: http://www.nikon.de/de_DE/products/categ…ory_action.pageBin auch positiv überrascht! Bin gespannt ob die Nikon KeyMission 360 mehr drauf hat, wird sicher eine höhere Auflösung haben.
Über die Fotoauflösung ist wohl noch nichts bekannt. Auch nicht ob das Bild gleich gestitcht als Equi rauskommt.Bin gespannt ob die Nikon KeyMission 360 mehr drauf hat, wird sicher eine höhere Auflösung haben.
Bei YouTube wird Dir geholfen.wie läuft das bei der Theta S mit den Einstellungen (Helligkeit, Fokus, Blende, Beleichtungszeit...)
Ist klar, ich hatte das Equi in Würfelflächen gewandelt.Aus einem Equi CAs raus "zu rechnen" wäre wohl ein Wunder.
Ist auch klar, ich hätte nachschärfen müssen.Die Schärfe in dem Versuch von Andreas hat deutlich gelitten.
Wo liegt der Vorteil? Das ist doch noch ungünstiger.Ist klar, ich hatte das Equi in Würfelflächen gewandelt.
Wenn die CAs gut korrigiert werden, nimmt die Schärfe zu und nicht ab!Ist auch klar, ich hätte nachschärfen müssen.
© 2006-2025