Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn du also was bei Gearbest findest, wäre ich über einen entsprechenden Post hier froh.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kbaerwald« (9. Juni 2018, 18:56) aus folgendem Grund: Ergänzung
nach dieser Funktion habe ich die ganze App abgesucht - ich dachte schon ich währe blind.an sich sollte sich ja (nach Download des Updates) die App via WLAN mit der Kamera verbinden und die Firmware hochladen.
Hallo Peter,Hallo Klaus,
die FW Datei liegt wie von Dir beschrieben im Ordner.
Sie wurde aber nicht umbenannt.
Ich habe sie von Hand umbenannt.
Und es passiert nichts.
Grüße Peter
Peter,Hallo,
ich bediene die Cam mit meinem Smartphone.
Dabei ist das Netzwerk die ganze Zeit angeschaltet.
Wie lange könnte die Cam im Dauerbetrieb laufen, wenn man (ohne Netzwerk) mit Fernbedienung arbeitet?
Grüße Peter
Hier stand quatsch
Hier stand quatsch
Mit Sicherheit habe ich für Fernbedienung "zuviel" bezahlt (PayPal weist gerade stolze 55 Euro inkl. Versand aus) - wahrscheinlich ist sie vergoldet und das Display ist mit Edelsteinen umrandet. Wir haben uns mittlerweile schon derart an "Chinapreise" gewöhnt, dass wir dies als teuer empfinden. Schaun wir uns aber einmal FBs von Olympus, Nikon und Co. an, stellen wir fest, das hier die Preise durchaus auf dem Niveau liegen.
Gruß, Klaus
© 2006-2025