Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wieviele Jahre hat es eigentlich gedauert, bis solch ein Thread dieses Forum erblicken durfte.
Danke, Andreas für diese Idee, da kommen mir echt die Tränen. Da benötige ich schon mehrlagige (4) Taschentücher
Ansonsten suche ich noch einen NPP-Adapter für mein iPhone, damit ich der O2 World in Berlin mal endlich ein paar hochauflösende Panos machen kann, schließlich hat die Cam ja 8 MPx.
Also helft mir bitte, ich kann nicht mehr bis zum 01.04. warten.
Grüße
Karsten
Hab hier außerdem ein Gemeinschaftszelt als Bürogemeinschaft. Spart Kosten.
also ich krieg das mit dem Hocharbeiten irgendwie nicht hin..........immer noch unter 200
Genauso wie das Levitieren
Kannst du das mal näher erläutern?
© 2006-2025