Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »maverik« (12. April 2013, 15:09) aus folgendem Grund: neue url
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (18. März 2013, 23:18)
Erster Eindruck: Das Infofenster verschwindet, ehe ich alles lesen konnte.
Sind die Räume der Panoramen ausgewählt worden
In die herausfliegenden Bilder würde ich gern weiter hinein zoomen können.
Ist die Seite für eine kommerzielle Nutzung vorgesehen
Wählen die Künstler ihre eigenen Ausstellungsräume aus oder reichen sie das gesamte Panorama ein?
Bekommt man nach Absenden der E-Mail an den Künstler eine Bestätigungs
Wie wird die E-Mail-Adresse des Künstlers vor Spam-Mails geschützt? ich sehe kein CAPTCHA.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (19. März 2013, 14:08)
Parsing Fehler nach dem Schließen des Info Fensters.
ich finde solche präsentation hier nicht wirklich begründet - da die bilder zu klein sind .
Funktioniert.
Was mir nicht so gut gefällt, ist das nochmalige Laden, nachdem das Panorama bereits da ist, mit den entsprechenden Bildern.
wir sind hier im panoramatouren thread
was ist eine panoramatour? ---> mehrere miteinander verknüpfte panoramen ....und genau das macht auch meine tour und
die bilder woran sich hier alle verbeissen sind nebensache ...da gehts um ganz was anderes
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (22. März 2013, 19:52)
es geht genau um das, was ich auf dem bildschirm sehe.
es spielt keine rolle was sagst dazu - um was geht.
in dem augenblickt wenn das bild fertig ist , beginnt mit eigenem leben zu leben.
beginnt mit der bildsprache zu reden.
Seit dem augenblick ist ein authonomes " wesen".
© 2006-2025