Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Visual.Tom« (10. März 2013, 11:50)
Wenn möchtest du damit ansprechen?
P.S. Ich würde mir wünschen, dass manche Pioniere der Panoramafotografie aus den Kindertagen dieses Forums sich hier mal wieder zu Wort melden.
Ganz sicher meinst Du es nicht so, aber auf mich persönlich als relativer Neuling wirkt das, als würdest Du Qualität vermissen und als seist Du mit der neuen, aktuellen Mannschaft nicht wirklich glücklich.
An anderer Stelle, wo keine fotografische Kritik geübt wird, werden meine Panos aufgrund ihres Informationsgehaltes und wegen ihrer Nichtwiederholbarkeit hoch geschätzt, obwohl sie technisch oft nicht vollkommen sind.
Es ist auch müßig, dass ich meine Panoramen hier zeige.
Und schon bin ich automatisch aus geschätzten 80 bis 90 Prozent der Beiträge raus, weil ich dazu einfach nichts zu sagen habe.
Ansprechen, in diesem Sinne vielleicht besser gesagt ermuntern, hier mal wieder vorbeizuschauen, möchte ich also nur diejenigen, die sich hiervon angesprochen fühlen.
...weil ich dazu einfach nichts zu sagen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (10. März 2013, 21:33)
Alles das zählt für mich viel mehr als irgendein Lob in irgendeinem Forum. Ich muss zusehen, dass ich mit dieser Art Panoramen einigermaßen wirtschaftlich umgehe, und kann sie nicht bis auf den i-Punkt ausfeilen. Erstens ist das nicht nötig, und zweitens fehlt mir die Zeit dafür.
Diese Ermunterung werden die Meisten wahrscheinlich nicht mitbekommen...
Rosenverkäufer ist gut... :-)Und Deinen Rosenverkäufer fand ich wirklich klasse. Vom Pole aufgenommen, hatte dieses Street-Panorama schon etwas von einem fotografischen "Wimmelbild", das viele Geschichten erzählt. Siehe z.B. den Doppelgänger im dunkelroten Adidas-Hemd.
Rosenverkäufer ist gut... :-)
Rosenverkäufer ist gut... :-)
© 2006-2025