den teppich kenn ich :-)
wenn, dann solltest Du vielleicht ein und dasselbe Panorama hernehmen. Wäre für einen direkten Vgl. einfacher für den Betrachter.
Mit was fotografierst Du?
Die Schärfe gefällt mir.
hier 15mm
wieviele bilder benötigst du hier? ich denke nicht, dass ich mit meinem 8mm so eine schärfe, vorallem an den rändern hinbekomme.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (27. November 2012, 12:01)
... und schnell die Domain blockiert.
Zitat
Safe Browsing
Diagnoseseite für spherapan.vot.pl
Wie wird spherapan.vot.pl momentan eingestuft?
Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen.
Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?
In den letzten 90 Tagen haben wir 1 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 0 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2012-10-23. In den letzten 90 Tagen wurde auf dieser Website kein verdächtiger Content gefunden.
Diese Website wurde über 2 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS24940 (HETZNER), AS15169 (Google Internet Backbone)).
Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?
spherapan.vot.pl hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.
Hat diese Website Malware gehostet?
Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.
Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?
Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.
... aber woher kommt dann so eine Warnung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (23. November 2012, 07:37)
© 2006-2025