Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StadtRUNDblick« (15. April 2012, 15:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mark Simons« (14. April 2012, 12:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (14. April 2012, 13:26)
Es gibt noch ein paar Rechtschreibfehler. Außerdem, sind das die Preisvorstellungen für den Standort Görlitz / Suhl oder gilt dies auch für die "Freelancer" im übrigen Gebiet? Falls ja, dann birgt das schon wieder reichlich Potential für eine kontroverse Diskussion.
Zitat
Was kostet mich die Erstellung von 360°Rundblicken?
Für die Anfahrt des Fotografans und den ersten Rundblick berechnen wir einmalig 99EUR, jeder weiter Rundblick am selben Standort kosten nur 20EUR.
Erklärt mir mal bitte, wo Ihr all diese Infos her habt.
brauche ich für 5 Panos knipsen, stitchen, einstellen nur 60min
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iceman_fx« (14. April 2012, 13:52)
b) brauche ich für 5 Panos knipsen, stitchen, einstellen nur 60min - da find ich 180€ netto als Stundenlohn hier im Osten super. (10 Kunden an 10 Tagen jeden Tag 1 Std. für 1800€ netto macht da schon Spaß)
b) brauche ich für 5 Panos knipsen, stitchen, einstellen nur 60min - da find ich 180€ netto als Stundenlohn hier im Osten super. (10 Kunden an 10 Tagen jeden Tag 1 Std. für 1800€ netto macht da schon Spaß)
Bis eben war die Welt noch in Ordnung. Wenn du das tatsächlich in einer ausreichenden Qualität hin bekommst, werde ich dich in Zukunft beauftragen.
Es wird Frühling und genau das ist die Zeit wo man schöne Panos machen kann und wo auch die Kunden aus dem Tourismusbereich bereit sind über Werbung nachzudenken.
© 2006-2025