Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Pan« (22. März 2012, 10:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (22. März 2012, 11:34)
NPP-Adapter genau mittig

Für meine nächste Reise suche ich noch nach einer leichten und transportablen Kombination aus 3-Bein Stativ und Kugelkopf für den KISS-Adapter.
und der mittigen Befestigung des KISS-Adapters.
und der mittigen Befestigung des KISS-Adapters.
Hast Du einen Rotator? Wenn ja welchen?
Gruß
Richard
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »edli« (23. März 2012, 17:52)
Falls der Plato von pt4pano auf das Stativ passt, wird dieser wohl meine erste Wahl werden.
Beim Sirui-Kugelkopf, der sehr vielseitig einsetzbar ist, ist mir noch nicht klar, wie ich den NPP-Adapter mittig positioniere.
Hallo Edgar,
danke für Deinen Vorschlag, aber mir ging es in erster Linie nicht um das Stativ, da bleibt das Sirui T-2204X für mich erste Wahl.
Die Frage ist: Wie bekomme ich den NPP-Adapter wiederholungsgenau mittig auf dem KX-10 oder KX-20 befestigt?
Grüße
Karsten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (24. März 2012, 15:14)
NPP-Adapter mittig positioniere
Wie bekomme ich den NPP-Adapter wiederholungsgenau mittig auf dem KX-10 oder KX-20 befestigt?
© 2006-2025