Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Horsty« (20. März 2012, 19:07)
Worüber diskutieren wir hier ?
Über intellekt(uell) ?
oder
was ist anspruchsvoll und was nicht ?
oder
gar über Kunst im weiteren oder engeren Sinn ?
oder
über die handwerklichen Leistungen der Panoramaerstellung ?
Definiere das mal bitte ;-)
Du bist ein Plenker !PS:
ja ich weiss, dass man das Fragezeichen ohne Leerzeichen davor hinter das Wort schreibt, aber es gefällt mir so besser :-))
Hallo,
intellekutell???? Was ist das? Kann man das essen oder ist das ansteckend? Oder ist das wieder so ein Schweinkram aus dem Internet? Nee Leute da mach ich nicht mit, das ist mir zu unanständig.![]()
MfG
Rainmaker
De gustibus non est disputandum![]()
@Vesnic8:
mein pilum ist stärker als dein Sternum (frei nach Asterix, oder so)
Grüße
Bernd
ein gutes (HDR) Pano nicht unter € 200.-
sonst lieber den 360° Kameraball werfen.
Gruß
Bernd
nein
aber
es
sollte
im
Angebot
sein
wenn
es
die
Situation
verlangt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soulbrother« (20. März 2012, 16:05)
Du bist ein Plenker !![]()
Zitat von »Nikopan« ein gutes (HDR) Pano nicht unter € 200.-
sonst lieber den 360° Kameraball werfen.
Gruß
Bernd
Kommt drauf an:
Ich biete den entsprechenden Kunden schon auch deutlich günstigere "gute" DRI Panos,
allerdings dann ohne retuschierten Nadir/Zenit, den meisten Maklern reicht das, da diese ehh gerne gar nix bezahlen würden, hab mittlwerweile genügend Erfahrungen gesammelt.
© 2006-2025