Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MA-RIO« (21. Dezember 2011, 09:45)
Danke auch für deine Meinung Bernd. Papier im Fußraum............ ja hab ich auch erst wirklich bemerkt als ich die Bilder auf dem Rechner gesichtet hab :o( lässt sich ja vielleicht noch wegstempeln. Fahrzeug umparken und Sicht nach Aussen ja das ist dort ein Thema für sich da müsste man erst 30 andere umparken und auf die Strasse stellen um eins so hinzustellen, das die Werkstatt und nicht irgend eine andere Ruine in den Fenstern auftaucht. Das wird echt schwierig zumal dann die Zufahrt zur Werkstatt völlig blockiert wär ;o(. Naja man kann eben nicht alles haben.Fußschutzpapier vorne noch weggegeben und natürlich wenn es möglich wäre das Wohnmobil mit freier Sicht geparkt. Aber das ist ja nicht immer möglich. Gegen Bezahlung müsste man das Wohnmobil anders aufstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mozartkugel« (18. Dezember 2011, 18:15)
zeigt es dir den Hilfebildschirm während des Ladens nicht an? Da steht eig. alles über die Bedienung der "Tour" drin.Mir ist das Bildchen oben links nicht aufgefallen!!! Ich dachte die ganze Zeit, es ist nur EIN Panorama und habe "verzweifelt" die Tour gesucht.
Entweder schwarz/weiß umrahmen wie die Navigationsbuttons. Aber eigentlich würde ich diese Bildchen weg lassen, vor allem wenn es nur 2 Panoramen sind.
Ich würde hingegen unten im Grundriss zwei grüne "Kringelbutton" hinein setzen. Da weiß ich dann gleich wo ich bin.
Das waagerechtstellen der Skizze habe ich bewusst gemacht, da bei Mobilen Geräten die Skizze senkrecht nach oben nicht mehr zu sehen sein könnte, das kommt nat. auf Größe und Auflösung des Bildschirmes an (siehe Screenshot Galaxy Tab 10.1 bei 7" wird es da schon eng und bei 4".....). Ebenfalls aus diesem Grund habe ich auf die Hotspots/Buttonsdirekt im Pano verzichtet die nerven mich persönlich tierisch wenn ich auf der Coutch mit dem Tab unterwegs bin und immer aus Versehen die Teile anklicke.Ich würde den Grundriss senkrecht stellen, Schnauze nach oben. So beginnt auch Deine Tour. Fände ich viel einfacher für die Navigation, oder für die Orientierung. Du sitzt meist auch im Auto mit dem Blick nach vorne.
Alternativ oder zusätzlich könntest Du natürlich dezente Hotspots auch in die Panoramen machen, das ist noch intuitiver.
Zu den Panoramen: EInem aufmerksamen Betrachter fällt auf, dass im Fenster über der Spüle zwei verschiede Aussichten in den Panoramen sind. Das finde ich etwas merkwürdig.
Ich nehm mal an du meinst den Schlafbereich? Der Verkäufer hat Wert gelegt, was ich auch nachvollziehen kann, das der Toilettenbereich und Duschbereich voll einsehbar ist. Ein paar Zentimeter weiter vorn hätt auch noch gepasst was das betrifft nur hätte ich da mein kompl. Equipment aus dem Spiegel rausretuschieren müssen und ob das der Sache dienlich gewäsen wäre.? Ich glaub eher nicht.Standort im Wohnbereich hätte ich ein paar Zentimeter nach rechts verschoben, damit man etwas besser vor schauen kann. Evtl. exakt in die Flucht der Badwand oder sogar noch ein wenig weiter.
Ich denk doch das ist es worauf es ankommt bei der SacheAber alles in allem ein super Pano, das den Zweck hervorragend erfüllt.
zeigt es dir den Hilfebildschirm während des Ladens nicht an? Da steht eig. alles über die Bedienung der "Tour" drin.
zeigt es dir den Hilfebildschirm während des Ladens nicht an? Da steht eig. alles über die Bedienung der "Tour" drin.
Und die grünen Buttons sind ebenfalls drinn, bei dir auch nicht sichtbar?
Was ist daran merkwürdig? Bei unterschiedlichen Standorten aus dem selben Fenster schauen siehst du nie das gleiche "Bild". Ich würde es merkwürdig finden das gleiche Bild zu sehen.
© 2006-2025