Desweiteren verschwinden bei mir einige Hotspots, wenn ich auf 100% zoome, die sind dann
einfach kaum noch zu erkennen, das ist unpraktisch.
Gruß
Karsten
Das war vom Kunden extra so gewünscht. Der Sinn daran ist, dass man erkennt, was man schon angesehen hat. Ist natürlich Geschmacksache...
Wenn man das Textfield-Plugin geschickt einsetzt, sind natürlich keine Bildtexte notwendig (das ist in der Tat viel zu aufwändig) und man kann die eingeschränkten (Formatier-) Möglichkeiten des showtext() Aufrufes umgehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »julian kalmar« (26. Mai 2011, 18:58)
Also ich finde es schon besser als vorher. Wenn Du jetzt noch die Umbrüche der Texte einstellst, dann ist es noch besser.
Die Texte sind durch die gewählte Schriftart gut lesbar könnten aber noch besser im Sinngehalt erfasst werden wenn die üblicherweise zur Sinngliederung erfundene Zeichensetzung im Satzgefüge und zwischen den einzelnen Sätzen verwendet werden würde Nur mit Großschreibung am Satzanfang wird die Lesbarkeit wie hier einmal demonstriert nicht besonders viel besser Selbst wenn die Texte so als Datei abgeliefert worden sind wäre es mir ein Anliegen dies im Sinne einer runden Sache selbst zu verbessern und dem Kunden deutlich zu machen dass auch und gerade in knapp bemessenen Textboxen das Verständnis der Inhalte durch die Verwendung von Punkt und Komma deutlich gesteigert werden kann
© 2006-2025