Was mein ihr dazu?
Mein Werkzeug seht ihr im Bad-Spiegel ;-) das hab ich absichtlich drin gelassen.
Alle 3 sind aus 5+1 Fotos mit Olympus E-500 und Peleng. Danach ein Tonemapping aus den RAWs. Hugin, smartblend, mit pano2qtvr zerlegt, korrigiert und wieder zusammengefügt.
lg
Thomas
- Oder es ist eben das gewisse Etwas, das ein perfektes Bild etwas lebendiger erscheinen lässt.
Mein Peleng produziert starke Lens Flares, dazu muss ich noch viel grauen Rand croppen. Wie sehen denn deine Original-Fotos aus vor jeglicher Bearbeitung?
Ich würde auch gern mal Panos bei Flickr einstellen, hab aber noch nicht gefunden, wie die SPI-V-Bilder da eingebunden werden. kannst du mir da bitte mal auf die Sprünge helfen?
Danke!
Gruß
Harald
Weil bei ihm hat das immer den "richtigen" Platz. Ansonsten wurde schon alles gesagt
Er nennt sich hier BerndD
Zitat
Original von Thomas W Aha und wer ist dieser Meister? Und wo gibts seine Bilder zu sehen?
und seine Bilder siehst du hier http://www.360bilder.de/
z.B. Snooker Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (25. Januar 2007, 11:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltundF4« (25. Januar 2007, 18:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas W« (25. Januar 2007, 19:32)
© 2006-2025