Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AltundF4

Power-User

• »AltundF4« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 17:31

*bin so frei*...

... mich auch mal vorzustellen. Ich bin Michael, habe 40 Lenzen auf dem Buckel und lese schon länger ab- und zu in Eurem Forum. Ich bin Fotograf und habe beruflich seit Jahren mit Kugelpanoramen und virtuellen Touren zu tun, jedoch mehr im Ausland (Spanien, Frankreich). Die Panoramafotografie ist schon seit vielen Jahren ein Hobby von mir (aus einer Zeit, als man noch die einzelnen Bilder auf festem Papier zusammenpappte und später, als man noch cryptische Doktorarbeiten mit Dersch´s Panotools durchführen musste (zumindest im Pano-Bereich war früher nicht Alles besser ;o)). Ich freue mich, nun auch mal in einem deutschen pano-forum zugange zu sein und freue mich auch mitzuerleben, wie diese nette Community weiter wächst und gedeiht. Oups *sorry* .. habe den thread leider in das falsche Forum gepostet. Admin oder Mod bitte verschieben *thx* :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AltundF4« (23. Januar 2007, 17:34)

AltundF4

Power-User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:30