Ich hätte da auch noch zwei Hilfestellungen: Per PhotoShop und PanoTools als PlugIn ist hier eine wirklich sehr einfache Anleitung: PhotoShop & PanoTools Adjust Per PtGui ab 6.0 oder ältere Versionen mit den PanoTools sieht der Weg so aus: PTGui mit PanoTools Wenn Du Dich wirklich an die dort genauen Schritte hältst, funktioniert es bestimmt ;-) PS: mit Pano2Qtvr geht es aber auch !!! Du mußt nur die Kantenlänge der einzelnen Würfelseiten beibehalten. Also bei den Konvertierungen von Equi zu Cube ... und ... Cube zu Equi den genau gleichen Wert bestimmen und nicht nur einfach die Autofunktion hierfür wählen !!! edit: Link nun über den neuen Server gesetzt. Gruß Bernd
Zitat
Original von Rainmaker ... Hast Du vielleicht mal nen Link für mich? ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (3. Januar 2007, 16:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panocanarias« (3. Januar 2007, 16:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (4. Januar 2007, 11:48)
Hallo Ralf, ja ich habe immer noch 2 verschiedene pano12.dll auf dem Rechner. Einmal die sehr alte Version (ohne FoV Begrenzung) und einmal die mit der optimierten Rechengeschwindigkeit ;-) Wobei, beide laufen bei mir in PS6 ohne Probleme. Gruß Bernd
Zitat
Original von Blockbuster ... Die alte Version kam nicht mit der aktuellen pano12.dll Datei klar ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (4. Januar 2007, 15:09)
© 2006-2025