Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nur kurz zur Flash vs. WasAuchImmer Diskussion: Momentan sehe ich (und die meisten) keine Alternativen, HTML5 wird das vielleicht lösen aber bis dahin wird es wohl Flash bleiben. JS ist keine Alternative, da könnte man auch Java mit Assembler (ok, ok, Java und C) miteinander vergleichen.
Bei der Galerie ist mein Problem das ich die Übersicht sehe, aber wenn ich auf ein Bild klicke sehe ich einen weisen Bildschirm und es geht nicht weiter. Ich hoffe es ist ein temporäres Problem. Mein Browser, Plugins usw. sind alle up2date.
K.
.. in einem..
Zitat
welche sämtliche Perspektiven in einen Bild vereinen.
transformierte
Zitat
Hier handelt es sich um tranformierte "Vollpanoramen"
Hochaufgelöste (250 Megapixel bis hin zu einem Gigapixel) Bilder für Print oder Web incl. Fotomontagen, Gestaltungen von Printsorten, oder auch die Erstellung von 3D-Animationen für Einzelbilder oder Film. Sie wollen ein persönliches Panorama Ihres Hauses oder Werksgeländes, oder benötigen Sie HDR-Panoramen für 3D-Animationen ? Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Zitat
Hochaufgelöste (250 megapixel bis hin zu einen Gigapixel) Bilder für Print oder Web incl. Fotomontagen, Gestaltungen von Printsorten, oder auch die Erstellung von 3D Animationen für Einzelbilder oder Film. Sie wollen ein persönliches Panorama Ihres Hauses oder Werksgeländes , oder benöten Sie HDR Panoramen für 3D Animationen ? Zögern sie nicht mich zu kontaktieren.
Welche Fachbereiche?
Zitat
Das Spektrum von Studio496 umfasst viele Aspekte des Bereichs der Multimedia: Hochaufgelöste Bilder für Print oder Web incl. Fotomontagen, Gestaltungen von Printsorten, oder auch die Erstellung von 3D Animationen für Einzelbilder oder Film.
Zitat
Größere Projekte lassen sich in der Regel nicht alleine lösen, darum ist der Netzwerkgedanke in wesentlicher Aspekt. Folgende Fachbereiche werden durch Partnerschaften und Kooperationen abgedeckt:
Verwenden Sie das Formular, wenn Sie eine Frage haben:
Zitat
Verwenden Sie das Formular, wenn sie eine Frage haben:
© 2006-2025