* Maskierungs-Werkzeug - unerwünschte Teile Rot maskieren, mit Grün Teile Maskieren, die nicht durch andere Bilder verdeckt werden sollen.
* Masken können gespeichert, geladen und kopiert werden. Resultat wird im Editor/Viewer in Echtzeit angezeigt.
* Einfache "Webpublishing" Funktion. Erstellt fertige HTML Seiten und bringt einen eigenen Viewer mit. Flash und HTML 5 (!)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Zitat von »D_i_r_k«
Na toll ... die Beta darf ich nicht runterladen, weil ich meine Pro Lizenz einen Monat vor dem 1. Juli 2009 gekauft habe.
Nun darf ich 79,- Euro plus Steuern für das Update bezahlen.
Zitat
...... Dann warte ich doch lieber, bis die endgültige Version raus ist, ansonsten kaufe ich ja früher
und muss dann beim der nächsten Version auch wieder zahlen, weil ich früher und damit wieder vor so einem blöden Datum gekauft habe.
Na toll ... die Beta darf ich nicht runterladen, weil ich meine Pro Lizenz einen Monat vor dem 1. Juli 2009 gekauft habe. Nun darf ich 79,- Euro plus Steuern für das Update bezahlen.
...... Dann warte ich doch lieber, bis die endgültige Version raus ist, ansonsten kaufe ich ja früher und muss dann beim der nächsten Version auch wieder zahlen, weil ich früher und damit wieder vor so einem blöden Datum gekauft habe.
"each license includes free updates for one year after purchase. A license does not expire: you can continue using the version of PTGui or PTGui Pro for which your license is valid."
"If you are not elegible for a free upgrade, upgrading to the latest version costs only € 25 per license (for PTGui) or € 45 per license (for PTGui Pro), excluding taxes.
Or you can upgrade from PTGui Standard to PTGui Pro for € 79 per license, excluding taxes. "
MFG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WALL*E« (6. August 2010, 19:50)
Es wird empfohlen, in den Einstellungen (Advanced) diese Bilder in 8 Bit zu laden, das ist ja nun gerade nicht,
was ich mir so vorgestellt habe ;), aber als Workaround zum Testen geht es erstmal.
Leider erkennt der "hauseigene" PTGui-Blender die Maskierungen nicht. Mit Enblend und Smartblend Plugins läufts ohne Probleme
Leider erkennt der "hauseigene" PTGui-Blender die Maskierungen nicht.
© 2006-2025