Außerdem kann man jetzt auch endlich das "Aufhelllicht" bei Panoramen nutzen
Ich glaube der ist beim Foren-Update abhanden gekommen. Amazon Panorama-Community
Ich glaube der ist beim Foren-Update abhanden gekommen. Amazon Panorama-Community
Danke, ist bestellt.
Sowohl Update als auch Vollversion (beide in deutsch) sind bei Amazon noch nicht lieferbar, werden aber bei Suche nach Lightroom 3 weiter hinten in den Suchergebnissen gezeigt und sind bestellbar.
Das Update ist peiswerter, als wenn ich es direkt bei Adobe bestellen würde. Und bei einer Bestellung über den Amazon-Link haben ausserdem die Forenbetreiber was davon.
Das es erst später geliefert wird, ist nicht so schlimm, man kann laut Adobe mit der Seriennummer auch eine für den Übergang 30 Tage nutzbare Try-Out-Version aktivieren.
Ich will auch über den forums-link bei Amazon bestellen, klappt das auch wenn ich über den link erst zu Amazon gehe, dann mein Amazon login eingebe und dann nach LR3 suche und bestelle,
Für die Sparfüchse:
.........
Dafür reicht die Belegung eines Kurses an der Volkshochschule, die Versionen sind auch komerziell nutzbar.
Für die Sparfüchse:
.........
Dafür reicht die Belegung eines Kurses an der Volkshochschule, die Versionen sind auch komerziell nutzbar.
Bist Du da ganz sicher, falls ja, wäre ein link recht hilfreich, wo Adobe dies bestätigt...
Bei den Bewertungen bei AMAZON schreibt ein Kunde, dass Adobe zumindest bei PS CS5 keine VHS mehr akzeptiert. Sicher, dass das noch bei Lightroom möglich sein soll?
... ein Semester bei der Uni einschreiben ...
© 2006-2025