Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
es gibt ME nur 2 Lösungen: Tourweaver oder 360DOF.
Und so wirklich heile Mac Welt ist ja auch nicht mehr seit man an die Kisten alles anschließen und einbauen kann. Nicht so wie früher, in den guten alten SCSI und AppleTalk Zeiten;-).
Warum war Dein Mac im Bereich HTML ein Außenseiter? Gab es da noch kein GoLife?
Warum war Dein Mac im Bereich HTML ein Außenseiter? Gab es da noch kein GoLife?
In den Anfängen der Internetprogrammierung hatte der PC die Nase vorn.
Sämtliche Software gab es fast nur für den PC.
Vielleicht werde ich dann feststellen müssen, dass ich meine Zeit als "Webdesigner" nur geträumt hatte ;-)
Der erste richtige Browser (Mosaic) war am Anfang nur für den PC zu bekommen.
Dadurch war es naheliegend, Entwicklungen auch auf dem PC zu machen.
Erst später folgen Versionen für den Mac.
Bis ca. 1997, nach erscheinen von Dreamweaver, hatte man keine andere Wahl als richtig zu "coden" mit normalen Texteditoren, egal welches Betriebsystem.
Dreamweaver lief aber in den ersten Versionen nur auf dem PC.
Der erste WYSIWYG Editor war IMHO Frontpage von Microsoft, der in der ersten Version auch nur auf dem PC lief.
man sollte seine Meinung nicht nur aus den Informationen von Wikipedia bilden.
© 2006-2025