Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (9. Februar 2007, 09:15)
Wenn Du das erste Pano eingeladen hast, kannst DU nicht mehr umschalten zwischen IVP und SPI-V
Zitat
Original von mhc1 1. kann ich Immervision nicht anklicken - ist immer deaktiv
Hmm, für jeden Hotspot immer schön New Hotspot gedrückt, Punkt in Karte mit dem Tool gewählt und HotlinkTarget festgelegt? Noch was: Vielleicht ist der HS da aber zu klein. Die Größe des Hotspots in der Präsentation ist per Maus steuerbar: 1. Neuer HS 2. HS PunktTool wählen 3. In Pano auf HS Center klicken, Maus gedrückt lassen 4. Mit Maus den Radius des HS aufziehen 5. Mausknopf loslassen Schick doch bitte mal das JATC.Project und die main.xml an jatc at arcor.de
Zitat
Original von mhc1 2. die SPI-V Tour hat nur Hotspots im 1. Pano - alle anderen sind nicht da. Auch die Vorschau zeigt nur 1 Hotspot im 1. Pano- obwohl dort 2 sind. Es wird also nur 1 Hotspot im 1. Panos angezeigt, alle anderen sind weg.
Rechteck und freies Poly nur bei IVP
Zitat
Original von mhc1 3. Hotspots nur mit dem "Punkt" erstellbar, Rechteck und darunter: nicht aktiv.
Was n das? :-) habe leider nur die freie PurePlayer Version. Kannich so erst mal nix zu sagen rgds, Helge
Zitat
Original von mhc1 Kann ich statt den Pureplayer auch den Pureplayer Pro mit "Blue Lagoon" GUI nehmen ??
Mhmm, wie sieht das HS Image aus? sollte ein Kreis mit einem Punkt in der Mitte sein. Wenn nicht... Das ist evtl. das Problem mit dem hin- und herschalten zwischen SPI-V und IVP. Die haben unterscheidliche Resourcn für die Hotspots. Geh mal auf den Reiter MISC und kopieren die IVP Resourcen manuell in Dein Ausgabeverzeichnis. Dann sllte alles i.O. sein.
Zitat
Original von mhc1 Nur wenn ich den "Standard" Linkbutton (Kreis) verwende geht der Link nicht, ein Rechteck-> alle ohne Probleme. Kreis zu klein ?? Im Pano is ein riesiger Hostspot !
Danke, Helge
Zitat
Original von mhc1 Ist aber schon genial dein Teil !!
© 2006-2025