Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Community,
am 25.Juli ist die neue Generation der Diskussionsforensoftware Burning Board erschienen. Die neue Version 3 ist vor allem sicherer und leichter anzupassen.
Mit dem geplanten Providerwechsel (von Hetzner.de zu All-Inkl.com) wollte ich gern die Forensoftware aktuallisieren.
Der Kauf der neuen Forensoftware würde EUR 99,99 inkl. MwSt. kosten.
Aber wenn ihr euch an den Kosten beteiligen möchtet, würde ich mich sehr über einen freiwilligen Beitrag ganz nach eurem Ermessen freuen.
Das Portal und Forum würde ich auch gern in Zukunft werbefrei halten.
Zwei Screenshots von der neuen Forumsoftware habe ich im Anhang beigefügt.
Kontodaten:
Peter Wilhelm
Kto.-Nr.: 305 676 153 9
Blz.: 701 100 88
Postbank (Spar) München
bitte Usernamen mit angeben!
Vielen Dank,
willybear
Meinen Segen hast du...
Ich weiss, dass so ein Projekt einiges an Zeit verschlingt.
Schaue im Moment aus Zeitmangel eher selten vorbei, hab durch die Community aber schon einiges gelernt und lese (bzw. schreibe) immer gerne hier.
Da ich mich also recht wohl fühle, hab ich direkt mal online-banking angeworfen und zumindest mal den ersten Fünfer locker gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-P-« (9. August 2007, 00:01)
RE: freiwilliger Beitrag für die neue Forumsoftware
Na, da schliesse ich mich selbstverständlich an.
10.- Euro sind unterwegs.
An dieser Stelle ein großer Dank an Dich.
Das Forum ist inzwischen neben Panoguide und YahooNG sicherlich auch im internationalen Vergleich
einer der aktivsten "Treffpunkte" für Panografen.
Wenn ich Dir durch meinen kleinen Beitrag helfen kann,
es weiterhin gut verwalten zu können; es besser und sicherer zu machen und
es auch in Zukunft werbefrei zu halten,
dann mache ich das wirklich gerne.
Weiter so !
Saludos,
Klaus
Zitat
Original von willybear
Aber wenn ihr euch an den Kosten beteiligen möchtet, würde ich mich sehr über einen freiwilligen Beitrag ganz nach eurem Ermessen freuen.
Der Beitrag »RE: freiwilliger Beitrag für die neue Forumsoftware« von »EmEss« (Donnerstag, 9. August 2007, 09:28) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 20:04).
Hallo,
Ich beteilige mich bisher zwar eher selten an den Diskussionen, aber das Panorama Community Forum gehört inzwischen zu meiner täglichen Morgenlektüre.
Deshalb auch von mir 10.- Euro für die neue Forums-Software und danke für die Arbeit an dem Portal.
Blöderweise habe ich vergessen, meinen Usernamen auf der Überweisung anzugeben. Hoffe, das geht trotzdem in Ordnung.
Grüße aus Bergenhusen
Holger
Klar, werde mich auch beteiligen.
Meiner Ansicht nach sollte ein Admin nebst der Arbeit nicht auch noch die Software bezahlen müssen.
Dauert noch ein paar Tage, da ich von D überweisen möchte. Sonst fressen die Gebühren alles weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MiFo« (9. August 2007, 15:20)
Bin ja neu hier, deshalb die bescheidene Frage:
Wie sind denn generell die Kosten hier gedeckt? Also Server und Co.
Mit der Software ist es ja nicht getan.
Grüsse
Realist
Das bezahle ich.
Ich möchte allen ganz herzlich danken die das "neue" Forum unterstützen. Die Forumsoftware habe ich gestern Abend bestellt. Sobald sie da ist wird die Software auf den neuen Server installiert. Ich möchte dann mit der Mithilfe von allen das neue Forum so benutzerfreundlich wie möglich einrichten. Dann erst erfolgt der Umzug der Domain.