Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »panox« (19. Mai 2020, 08:47)
Wenn Du eine bessere Technik der softwareseitigen Umsetzung und eine einfachere Organisation des Informationsflusses kennst als ich, würde ich mich über deine Vorschläge freuen!
Wie kommst du auf 85 Megapixel? Die vom Panomanager gestitchten Panoramen haben eine Größe von 16384x8192.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (18. Mai 2020, 20:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (19. Mai 2020, 23:07)
Toll, bloß schade, dass bei meinem Grundig Partycenter 2000 (?) ein Plastikzahnrad der Antriebsmechanik durch Weichmacherverdunstung einfach zerbröselte, als ich einenn neuen Antriebsriemen intallieren wollte. So war der Cassettenteil dann nur noch Schrott.
Danke. Die funktionieren auch noch/wieder:Schöne alte Radios hast Du Dir da hergerichtet!
Bei Recherchen hab ich gelesen dass manche Zahnräder für bestimmte Fabrikate sogar wieder hergestellt werden. Bestimmte alte Geräte erzielen sogar stattliche Preise. Aber das macht man ja nicht des Geldes wegen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (20. Mai 2020, 10:20)
© 2006-2025