Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn die Immobilien nicht genug abwerfen, um ordentliches Werkzeug zu bezahlen, such dir besser nen anderen Job.
Die Besten Ergebnisse sind mir gar nicht wichtig. Eher einfach, schnell unkopliziert. Für die meisten von euch ist das ein Hobby. Ich glaube für mich wird es eher die Arbeit sein. Aber wer weiss....Sind die kostengünstigen oder kostenlosen Programme wirklich immer einfach zu bedienen? Bei Movie Maker gibt es einen Bug, der mir nicht mehr erlaubt, direkt auf YouTube hochzuladen. Kostenlose Online-Web-Anwendungen habe ich bereits mehrere getestet. Oft sind die Einstellmöglichkeiten aber sehr beschränkt. Mit gutem Werkzeug kannst Du bessere Ergebnisse erzielen.
Da konnte ich im Forum auf die Schnelle nichts finden, aber ich lasse mich gern überraschen. Schön, dass Klaus so fleißig am Weiterentwickeln ist!
Nochmals besten Danke an euch.Hihi, da musste auch ich schmunzeln :-)
@Pinmanic: Am besten schaust Du erstmal hier, denn das Tool ist für umme, allerdings britisch: http://www.marzipano.net/tool/index.html Das ist ein Online-Service, bei dem Du Deine Panoramen hochladen kannst, erstellst dort eine virtuelle Tour mit Hotspots und allem Pipapo, und im Anschluss kannst Du die fertige Tour herunterladen und auf Deinem Webserver verwenden. Funktionsumfang eingschränkt, aber Preis unschlagbar.
Ansonsten kann ich Dir Panotour bzw Panotour Pro ans Herz legen. Kürzlich hat Herr von Bredenfeld hier ein tolles Videotraining veröffentlicht welches ich mir gleich gezogen habe. Nach ein paar Abenden vor der Glotze ist man bestens gerüstet für Touren mit allem möglichen Schnickschnack und muss dafür nichtmal programmieren.
Viele Grüße, - Mark
© 2006-2025