Die Kamera macht wahlweise und blitzschnell (f 2.0!) bis zu 4 Auslösungen und kombiniert diese.Und das mit einem einzigen Schuss?
USB-Kabel an der Kamera oder vom Handy übertragen.wie kriegt man das Bildeigentlich auf den PC? Mittels Micro-SD-Karte?
Aber nur wenn man ein Stativ benutzt. Die gezeigten Shots sind freihand mit Pole. Bei dem 3. Pano sieht man das Rauschen.Bei "Rauschreduzierung" geht das sehr schnell. Kann man eigentlich als Standardeinstellung verwenden.
Ist halt nur ein Viewer und Firmwareupdater, aber das ist der einzige Viewer der mit der Lageinformation umgehen kann. Die gezeigten Shots wurden nicht senkrecht aufgenommen. Mit dem Deval VR-Player (mein Standartplayer) eiert das Pano entsprechend. Mit der Smatphone- und Windowssoftware wird es korrekt senkrecht angezeigt.- die Software für Desktop-Rechner ist, meiner Meinung nach, entsetzlich.
Ja, kann ich machen. Klappt erst gegen Ende der Woche. Bin Freitag erst wieder zu Hause.Könntest du einmal ein Panorama von draußen zeigen. Bin schon längere Zeit am Überlegen noch eine Schnappschusskamera mir zuzulegen.
nicht nur Letzteres. Bei Rauschreduzierung und HDR werden mehrere Bilder nacheinander geschossen. Wenn da sie Bäume belaubt sind, hast du bei Wind Geister.Letzteres funktioniert natürlich nur bei Windstille.
Und dann schwimmen selbst lahme Enten weiter ;-)
Hast du mal versucht die CA's zu reduzieren?
Sieht echt gruselig aus
Hallo,
nach längerer Abstinez wieder ein paar Panos von mir, die ich mit meiner nagelneuen Theta S geschossen habe. Ist nichts aufregendes, aber für ein One-Shot System ganz passabel finde ich.
...
Mal eine Frage von einem Theta-S-Laie:...
Die Kamera macht wahlweise und blitzschnell (f 2.0!) bis zu 4 Auslösungen und kombiniert diese
....
Ich meinte aber die Videos nicht die einfachen Panos...Du kannst mit den Equis 5376x2688 machen was Du willst, eigene Webseite oder die bekannten 360° Webseiten, aber einen Viewer braucht jede Webseite. Du kannst die mit WordPress veröffentlichen, aber nur mit einem Viewer Deiner Wahl.
© 2006-2025