Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Museum Industriekultur Osnabrück
Hallo zusammen.
Hab mich gestern auf Vatertag mal auf den Weg gemacht und meine ersten Panos in geschlossenen Räumen geschossen. Bühne für die Generalprobe war das Museum Industriekultur auf dem Piesberg in Osnabrück. Wegen der Lichtverhältnisse hab ich auch gleich ein wenig HDR geübt.
Das Ergebnis seht ihr hier:
Museum Industriekultur - Maschinenraum
Museum Industriekultur - Historische Werkstatt
Hoffe es gefällt

Gruß an alle Panofans
Nobbi
Gefällt sehr gut.
Wie hast du es geschafft die Panoramagalerie in dieses Layout umzustellen?
Wieso Layout umstellen? Was meinst du genau?
Hab die Standardgalerie 9 von malum kaum verändert.
Eigentlich hab ich nur das Logo erweitert und einige Kleinigkeiten angepasst.
Bin nicht der große Programmierer.
Gruß Nobbi
Bei mir ist die Thumbnail Liste links. Das sieht bei dir alles irgendwie anders aus.
Ist das Standardlayout, das malum als download 9c datenbanklos auf seiner Webseite bereitstellt.
Danke, jetzt habe ich das auch.
Hallo Nobbi
deine Panos finde ich absolut gelungen und vor allem finde ich die Brillianz der Fotos sehr gut
grüße Joe