Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (8. August 2014, 05:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (8. August 2014, 14:24)
Hab mal das Foto raus gesucht. Hätte die Belichtung doch ein gutes Stück dunkler halten müssen. Evtl. kann ich da mittels Lightroom noch ein wenig Pseudr HDR betreiben. Und wenn das nix wird fahr ich nochmal hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (11. August 2014, 09:17)
Leider ist das nicht so. Im Dom darfst Du kein Stativ benutzen. Auch kein Einbein. Du kannst jedoch eine Stativgenehmigung beantragen, dann darfst Du außerhalb der Messezeiten mit Stativ fotografieren. Die Erlaubnis ist jedoch nur für rein privaten Gebrauch der Bilder. Keine Veröffentlichung, auch nicht in einem Forum, und auch nicht auf einer privaten Webseite.....es lohnt sich also doch nach Köln zu fahren. :-) War mir nach Gesprächen mit Kollegen nicht sicher ob es erlaubt ist im Dom zu fotografieren.
Deshalb gibt es auch keine Bilder ausser den offiziellen. Na egal ich denk mir immer wer seine Gebäude nicht zeigen möchte soll sie behalten. :-) Ist bei Kirchen ja immer schwierig. Selbst wenn man Hochzeiten fotografiert bekommt man Regularien. Eigentlich sollte das Hochzeitspaar entscheiden welche Bilder es haben will aber gut. Gibt ja zum Glück genug andere Möglichkeiten.
Danke für die Info.
Lg
Mike
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (11. August 2014, 11:04)
© 2006-2025