Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 00:56

Panotour Pro 2.1 - Problem mit Floorplan (Grundriss) und Information in IE11 und Chrome

Hallo.

habe grade mit Panotour Pro 2.1 eine Tour erstellt. Diese beinhaltet auch einen Grundrissplan und eine Information zum Panorama. Die Tour hab ich nur in Html5 ausgeben lassen.

Jetzt das Problem: In Firefox und in Safari wird der Grundrissplan und die Information angezeigt und lässt sich auch ein und ausblenden. - Alles Prima.
Im Internet Explorer 11 geht das nicht. weder wird der Grundriss angezeigt noch lässt sich die Information einblenden. Und Chrome zeigt das Panorama
gar nicht an.

Ich hab es dann nochmal versucht und zwar hab ich die Tour in Html5 und Flash ausgeben lassen, das Ergebnis ist allerdings das gleiche.

Hab dann die tour.swf und die tour.js Dateien mit dem krpano Update Tool auf die neueste Version gebracht. Hat aber auch nicht geholfen.

Hat jemand eine Lösung?

Grüsse

Klaus
Das ist KEINE Signatur :D : Canon EOS 5D mkII, Canon EOS 600d, Canon EF 8-15, PT4PANO Rotator, Seitz Nodalpunktadapter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »imagizer« (30. Juni 2014, 17:07)

2

Montag, 30. Juni 2014, 17:03

Gelöst

Falls jemand die Lösung interessiert:

ich hatte die Datei lokal ausgeführt, da wird einiges im IE nicht angezeigt. Hab es dann über den krpano Testserver ausgeführt
und siehe da: alles so wie es ein sollte

.....geht doch :-)
Das ist KEINE Signatur :D : Canon EOS 5D mkII, Canon EOS 600d, Canon EF 8-15, PT4PANO Rotator, Seitz Nodalpunktadapter

3

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:08

habe grade mit Panotour Pro 2.1 eine Tour erstellt.

sorry für das Off-Topic

wie bist Du zufrieden mit Panotour Pro 2.1 ich selbst nutze nur Panotour Pro 1.8 und scheue das update weil die Livepano Geschichte nicht mit dabei ist und man noch mal extra kaufen muss :-(