Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Mai 2014, 10:34

Wer hat das 12er FE von Dörr schon getestet?

Hallo,

Dörr biete ein 12mm FE für die Sony Nexen an. Hat das schon jemand getestet? Wie schlägt es sich so in Bezug auf die Auflösung, Reflexe und Bildwinkel?


MfG

Rainmaker