Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Horsty« (24. Januar 2014, 17:29)
Beim ersten Aufruf erscheint ein verschwommenes Bild, die Kamera schwenkt nach unten, und noch bevor das Bild vollständig geladen und scharf ist, wird nach knapp einer Sekunde das Panorama gezeigt.
Beim erneuten Laden der Seite erscheint das Vorschaubild gar nicht mehr.
Zitat
dass das Startpano kurz zu sehen ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (24. Januar 2014, 21:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »imagizer« (24. Januar 2014, 21:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horsty« (25. Januar 2014, 09:17)
Eine Grußkarte kam eben bei mir an. Welches Plugin ist das?
Kann ich das laden des Titelbildes irgendwie erzwingen,also Titelbild vorrangig?
Danke für die vielen Antworten
Ich hab das Script von Horsty als Grundlage genommen und etwas herumprobiert es passt jetzt auch auf dem Server.
Und Panpan, ja genau so sollte es werden.
Ich werde jetzt die Tour fertigstellen und das Ergebnis mal zusammen mit dem relevanten XML Script als Link veröffentlichen.
Nochmal vielen Dank für die rege Beteiligung und die zahlreichen Antworten.
Grüße Klaus
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »imagizer« (27. Januar 2014, 02:43)
Danke Panpan, das klappt auch sehr schön. Aber wie wird danach das erste Panorama gestartet? Die Startaktion wird ja geändert durch: onstart="action(rozj)
Danke Panpan, das klappt auch sehr schön. Aber wie wird danach das erste Panorama gestartet? Die Startaktion wird ja geändert durch: onstart="action(rozj)
panorama startet ganz normal , am anafang wird nur durch das titelbild zegedeckt . nach 8 sekunden wird das bild gänzlich transparent und wird abgeschaltet.
also keine störung für das pano selbst.
Jetzt verhindert das: onstart="action"(rozj) das starten des ersten Panoramas.
Ich gebe zu, ich habe nicht alles mitgelesen. Am Ende von "rozj" sollte ma natürlich die normale Autostart-Action (evtl. mit einem delayedcall) aufrufen.
Gruß
Wolf
© 2006-2025