Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:40

Wintertag

Ein Panorama von einem Wintertag aus Tirol, aufgrund der Dunkelheit im Tal und den sonnigen Hängen wurden HDR Aufnahmen gemacht.
Auf den Bergen war der Wind sehr stark, wodurch man auch den aufgewirbelden Schnee sieht.

http://3sechzig.at/wiese1/

Schöne Grüße
Luis

2

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:47

Hättest du deine Spuren nicht wegretuschieren können?

3

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:04

Hallo Oli, mach ich vielleicht noch.

4

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:46

So Oli Jetzt nochmal ohne die Spuren im Schnee.

http://3sechzig.at/winterzauber2/

5

Sonntag, 5. Januar 2014, 16:45

Hi luis68,
die zweite Version gefällt mir auch besser.
Darf ich noch einen Kritikpunkt anbringen?
Im Zenith sind noch "fliegende" Baumäste und ein dreiecksförmiger Schatten am Himmel zu sehen.
Der erst Fehler lässt sich bestimmt wegstempeln und der zweite über die Bearbeitung der Vignettierung der einzelnen Bilder.
Aber sonst ist das eine shcöne Stimmung, die Du eingefangen hast.

Grüße,
Roland.
Sony Alpha 7R Mark 2 | Samyang 12mm Fisheye | Manfrotto 190XPROB | Novoflex VR-System 6/8 bzw. VR-System SLANT | PTGui pro | Lightroom | Photoshop
MeinePanoramen.eu

6

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:28

Hi luis68,
die zweite Version gefällt mir auch besser.
Darf ich noch einen Kritikpunkt anbringen?
Im Zenith sind noch "fliegende" Baumäste und ein dreiecksförmiger Schatten am Himmel zu sehen.
Der erst Fehler lässt sich bestimmt wegstempeln und der zweite über die Bearbeitung der Vignettierung der einzelnen Bilder.
Aber sonst ist das eine shcöne Stimmung, die Du eingefangen hast.

Grüße,
Roland.

Hey Danke Roland, das ist auch ein Freihand Pano und ich habe das nicht gesehen.

7

Sonntag, 5. Januar 2014, 18:30

Gefällt mir jetzt viel besser. :thumbsup:

8

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:49

Hallo Luis,
eine schöne Winterlandschaft hast Du da eingefangen. Das Pano, besonders die zweite Version gefällt mir sehr gut. Jetzt noch die kleinen Fehlerchen weg und dann ist es super. Und das Freihand, alle Achtung.

vG
Detlef

9

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:20

Hi luis68,
ich schließ mich PSNet an...
Gefällt mir jetzt auch besser.
:thumbsup:
Sony Alpha 7R Mark 2 | Samyang 12mm Fisheye | Manfrotto 190XPROB | Novoflex VR-System 6/8 bzw. VR-System SLANT | PTGui pro | Lightroom | Photoshop
MeinePanoramen.eu