Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. November 2013, 11:44

Weil Retro lockt: verkaufe neu(wertige) D800

Weil Retro lockt: verkaufe meine neu(wertige) D800.

OVP, alle Papiere, komplettes Zubehör sowie Rechnung und unausgefüllte Garantiekarte sind vorhanden und werden mitgeliefert.

Die Kamera weist um die 10.000 Auslösungen auf - Bilder sende ich gern zu, damit die Auslöseanzahl ausgelesen werden kann.

Preis: gebrauchtpreislistenübliche 1810 €.

Bei Interesse bitte PN.

Wolfgang

2

Samstag, 30. November 2013, 09:08

Preisanpassung auf 1790 Euro ...

3

Samstag, 30. November 2013, 23:25

Preisverfall von 20 EURO innerhalb von 7 Tagen. Hm... ich melde mich noch mal in 1,5 Jahren.
:D

Aber bitte immer schön den Akku pflegen!

(Du denkst wohl auch daran, dass die Knöpfe der PC-Objektive an der Neuen nicht so schnell mit den Fingern und Gehäuse des internen Blitzes Krieg führen?)

4

Sonntag, 1. Dezember 2013, 08:25

(Du denkst wohl auch daran, dass die Knöpfe der PC-Objektive an der Neuen nicht so schnell mit den Fingern und Gehäuse des internen Blitzes Krieg führen?)

Das klappt sogar ganz vorzüglich :-))

Preisverfall von 20 EURO innerhalb von 7 Tagen. Hm... ich melde mich noch mal in 1,5 Jahren.
:D

Aber bitte immer schön den Akku pflegen!

Bei einer Anzahlung von 1,5 k€ leg ich sie Dir sogar in Watte ein ;-)