Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (14. April 2007, 00:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (15. April 2007, 00:17)
Was meinst du mit FOV? JA hab ich noch nicht verlinkt, bin noch am Layout dran. Und das mit dem vertauschen stimmt werd ich noch machen. Wenn alles fertig ist wird es auf fewobesler.de hochgeladen. Das kann allerdings noch ein weilchen dauern bei fünf räumen. Mach halt mal im Alläu Urlaub, könnten dann Fachsimpeln. Nun werd ich mir mal das Problem mit dem CSS Hack anschauen und auf den Grund gehen.
Zitat
Original von mhc1 Hallo, denke in der Form der User: + - vergößert normalerweise - - verkleinert. Wenn du in FOV denkst hat der User damit ein Problem: er wird ein größeres Bild erwarten. Ich würde die Funktionen der beiden Schaltflächen tauschen. Auf deiner hübschen Homepage kommt bei mir das Pano nicht ! Sie gefällt mir gut weil viel nützliche Infos vorhanden sind. Werde ich mir mal merken :-)
Ja wenn ich nur wüsste wie, hab schon einige Seiten durchgelesen und nach anleitungen probiert, doch auf die lösung bin ich noch nicht gekommen. kann mir jemand eine hilfe geben. Link http://www.test.fewobesler.de/Kugelbild/fr-links.htm
Zitat
Original von Blockbuster Das hat was damit zu tun, daß der IE6 die Breite (und Höhe) nicht korrekt berechnet. siehe hier Man kann einen CSS-Hack dafür schreiben und in die CSS einfügen. Gruß Ralf
© 2006-2025