Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. Oktober 2013, 14:29

Königssee - Seelände (Bootsstege)

Hi,

hier nun das Panorama am Seelände, da wo es am meisten wimmelt:

Eigentlich fällt man mit der Kamera dort gar nicht auf, quasi jeder ist Tourist, fast jeder hat eine Kamera in der Hand.
Mit Stativ mitten auf dem Platz und der Cam auf dem Pano-Maxx ist das etwas anders - ich war gerade fertig mit dem letzten
Bild - zeigten zwei Asiaten Interesse an dem was ich mache, schauten sich den NPA an, sie selbst mit dicker Cam in der Hand.
Ich versuchte nur kurz in Englisch zu erklären was ich mache, nickten zustimmend und gingen wieder zu ihrer Gruppe.

Gruß André

2

Montag, 14. Oktober 2013, 15:45

Die beiden interessierten Asiaten sitzen sicher in deinem Pano auf der Bank und sehen dir zu, oder? Auf jeden Fall eine saubere Arbeit. Gefällt mir außerordentlich gut! :thumbup:

3

Montag, 14. Oktober 2013, 17:24

Hi Andre,
gute Arbeit. Gute Position.
Aber mal ne andere Frage. Laut Impressum kommst du doch aus Leipzig. Was wilderst du denn in meinem Landkreis rum? "GRINS" Wollte dort auch schon immer mal ein Pano machen,. habe aber erst seit geraumer Zeit mein 8mm Fisheye und noch keine Zeit dazu gehabt dort hin zufahren. Werde es im Winter mal wieder machen. Sehr schön kann ich es mir in der Echowand der Kunsteisbahn vorstellen.
Gruß Philip

4

Montag, 14. Oktober 2013, 18:33

Hi,

@ Oli, die Füße von den Beiden sind bereits auf dem Nadir mit drauf, 2 Herren mittleren Alters ...
Dort springen ziemlich viele Nationalitäten herum, Briten und Amerikaner vor allem wegen dem Teil auf dem Kehlstein.
Freut mich, daß es Dir gefällt!

@ Philip, ja ich bin Leipziger, aber wenn es in die Berge geht, dann ins BGL ;-)
Nicht daß ich der große Bergsteiger wäre, dazu fehlt mir Übung und die Gelegenheit, aber alles was wanderbar ist gern!
Du hast doch die Ruine Karlstein im Portfolio, die habe ich vor kurzem von oben gesehen, leider da schon ohne Sonne.
Ich freue mich über Panos aus dem BGL, muss ja keine Touri-Hochburg sein, da kenne ich die meisten ;-)

Danke fürs anschauen!

Gruß André