Darf man fragen ob du mit einer 3er, 5er oder 7er Belichtungsreihe gearbeitet hast?
Hast du die Fenster manuell herausgearbeitet oder hast du die Fenster komplett dem HDR-Programm überlassen?
Im ersten Pano oben entlang des schwarzen Rohrs in Richtung Wand passt das Pano bei einer Latte nicht ganz zusammen
Im Zweiten fallen mir insbesonders beim Dach aber auch zum Teil bei den Fenstern die Ränder vom Einsetzen auf.
Ich glaube zu wissen, welche Stelle gemeint ist, denke aber, dass das vollkommen korrekt so ist. Wenn man näher ranzoomt, sieht man es. Vorausgesetzt, dass ich die richtige Stelle erwischt habe. Ein Screenshot könnte weiterhelfen.Im ersten Pano oben entlang des schwarzen Rohrs in Richtung Wand passt das Pano bei einer Latte nicht ganz zusammen
tut mir leid, kann da nichts gravierendes finden aber vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen![]()
Ich glaube zu wissen, welche Stelle gemeint ist, denke aber, dass das vollkommen korrekt so ist. Wenn man näher ranzoomt, sieht man es. Vorausgesetzt, dass ich die richtige Stelle erwischt habe
© 2006-2025