Hallo Luis,
es funzt..;-)
Die Aussicht ist ja recht schön, das Pano ist auch gut geworden, nur im Nadir hast Du ein wenig geschlammt. Da würde ich noch mal nacharbeiten.
die Tour ist sehr schön geworden.
Bei dem Pano "Winterwandern" wird die Lärche nicht richtig geladen - sehr unscharf.
Der Tribulaun heißt Obernberger Tribulaun, in der Nähe gibt es noch den Gschnitzer- und den Pflerscher Tribulaun.
Wieviel hast du für das Tirol-Logo blechen müssen?
das tirollogo musste ich entfernen da es so nicht verwendet werden darf und wenn überhaupt nur links unten.
der baum bei der winterwanderung ist bei mres auflösung immer verschwommen jetz habe ich die normale auflösung genommen das haut gut hin.
ich weiß nicht ob die mres auflösung bei normalen panos überhaupt viel bringt?
normalerweise mache ich immer ein normales Pano - das reicht für einen guten Rundumblick.
Multires. Panos verwende ich nur selten - da mache ich eher schöne Einzelfotos od. Teilpanos.
schöne Grüße
Bernd
Schöne Panoramen! Wie hast Du das Luftbildpanorama aufgenommen?
Vier Punkte:
1. Zum Bewegen...
2. ?-Button ohne Funktion
3. Pfeil nach unten ist nicht logisch für das Aufklappen der Vorschaubilder nach oben.
4. "Kirche": Zenitloch
Nichts Schlimmes, Besonderes oder Weltbewegendes - einfach nur die Rechtschreibung eines nominalisierten Verbs. Zum Bewegen = zu dem Bewegen. Durch den Artikel wird das Verb zum Nomen, und das wird groß geschrieben.
Und eigentlich gehört noch ein Bindestrich dazu: 360°-Panoramen - und das Komma nach Panoramen ist überflüssig.