Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rastscheiben und Bolzen von Ganter
Hallo,
ich beabsichtige meinen Panoramaadapter mit festen Rastungen zu versehen um Templates zu nutzen. Hat jemand sowas schon mal mit dem Material von Ganter oder anderen Firmen durchgeführt? Wie genau war das Ergebnis?
Grüsse
Rainmaker
RE: Rastscheiben und Bolzen von Ganter
Hallo,
ich verwende die Rastscheibe Ganter für meinen Multirow Kopf für die vertikalen Schwenks. Die Rastscheibe ist bisher die beste Lösung die ich gefunden habe. Was die Genauigkeit angeht kann ich dir keine Erfahrungswerte nennen, da ich nicht mit Templates arbeite.
Gruß,
Robert Breuer
Hallo Robert,
danke für die Schilderung deiner Erfahrungen. Ich denke ich werde mich demnächst für die Rastscheiben entscheiden. Wie lange hat eigentlich bei dir die Lieferung gedauert?
Grüsse
Rainmaker