Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Juni 2013, 07:53

Performance Problem!?

Hallo liebe Freunde des drehenden Bildes :-)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Es geht um die Perfomance bei ausgegebenen Webpanoramen.
Diese erstelle ich in pano2vr für flash und html5 ( fallback ). Um diese zu testen haben ich ein Samsung Android Tablet.
Es geht auch alles soweit, nur ist mein Hauptproblem die Verzögerung beim Betrachten!
Ich schiebe mit dem Finger... aber es zieht sich gaaaaaanz langsam hinterher, an meiner Internetleitung kann es nicht liegen, Panos von anderen Seiten ( visitworld z.Bsp. ) gehen absolut flüssig!

Liegt es ggf. an meiner Kantenlänge? Meine Ausgangspanos sind für pano2vr auf 7000 x 3500 optimiert...
Jemand ne Idee??

und hier ein Bsp. zum testen Elbe

DANKE!!!

2

Freitag, 7. Juni 2013, 08:07

Geht bei mir auf dem iPad bestens. Ich vermute es liegt an der Performance Deines Tablets.

VG
Volker

3

Freitag, 7. Juni 2013, 08:25

Das is ja das komische... andere Panos wie zum Bsp. meine eigenen bei visit-world.com, gehen auf dem Tablet ohne Probleme, ohne ruckeln... :|

Frank360

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Juni 2013, 08:29

auf meinem iPad geht's auch ohne Probleme. allerdings schwenkt die Kamera bei Inaktivität immer wieder auf den Boden.

5

Freitag, 7. Juni 2013, 08:32

Auf einem Samsung Galaxy Note 10.1 unter Android läuft es flüssig. Es gibt keine Verzögerung.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

6

Freitag, 7. Juni 2013, 08:40

Danke euch für das Feedback, muss man aber nicht verstehen was die Ruckelei betrifft...