Sie sind nicht angemeldet.

Meister Pan

Mega-User

• »Meister Pan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 14:31

Panorama auf Leinwand - Lob und Empfehlung für digiphotopro

Hi,

nicht immer nur negativ kritisieren man/frau sollte auch einmal ein dickes LOB ausprechen.

Obwohl der Schabe sagt: "Nix gschwätzt, isch gnuag globt"

Da ich badisch bin werde ich nun "schwätzen" ;-)

Von diesem Macro-Krokuspanorama (6 Fotos) habe ich ein Panorama auf Leinwand (Hahnemühle Daguerre Canvas 120 x 40 cm) anfertigen lassen

Nach längerer Recherche fand ich im WWW die Firma digiphotopro ( https://www.digiphotopro.de ), die meinen Vorstellungen entsprachen:

- Rahmendicke bis 4 cm
- Profile
- verschiedene Leinwandqualitäten
- Ränder wahlweise gespiegelt, umschlagen, weiß oder farbig
- nicht noch ein x,y und z anbieten d. h. eine aufgeräumtes und abgestimmtes Angebot haben
- kompetente Ansprechpartner d. h für mich, die nicht mit müsste, sollte, eigentlich usw. antworten

Heute ist das Panorama angekommen, super gut verpackt, die Qualität und Verarbeitung einfach super, Profis eben.
Ach ja, der Preis stimmte auch.

Nochwas, ich bekomme keine Provision, also keine Kommentare dazu.

Grüsse aus dem Reich der Schwaben

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg

2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:31

Lob muss auch mal sein, obwohl sich Negativschlagzeilen einfach besser verkaufen.

Nur so am Rande, muss das nicht "die" heißen? duck und weg ;-)

Obwohl der Schabe sagt: "Nix gschwätzt, isch gnuag globt"

Gruß André

Meister Pan

Mega-User

• »Meister Pan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hobby und Beruf sind eins

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Juni 2013, 11:28

Hi,

habe inzwischen mehrere Leinwände (grob bis fein) begutachtet (Außendienstler von xx....... war da).

Bis jetzt geht nichts über die Hahnemühle Daguerre Canvas, ideal für feinen Nuancen.

Ach ja, auch die Rückseite war bestens verarbeitet, Klammeren wurden überklebt und Aufhänger integriert.

Grüsse

Klaus
"Wir sind vom internationalen Terrorismus konkret bedroht. Aber eine unmittelbare Gefahr besteht nicht."
Dr. Wolfgang Schäuble (z. Z. Finanzminister), am 05.09.2007

"Wissen Sie, wenn ich vorher immer schon weiß, was alles nicht geht, dann wäre die Welt nie erschaffen worden."
Dr. Wolfgang Schäuble, März 2012 in Brüssel

Panoramafotografie aus Ravensburg
Berufsfotograf aus Ravensburg