Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (11. Mai 2013, 18:13) aus folgendem Grund: Unklarheiten
Ich kann auf dem letzten Bild keinen Ringadapter sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (12. Mai 2013, 07:18)
Hab meinen Beitrag wieder gelöscht...
Aber ich seh das wie Gérald. Die Formulierung ist etwas schwammig.
"Fotos von Nodalpunktadaptern und Objektivringbefestigungen rund um Canon`s 8-15mm"
Hättest du geschrieben "Fotos von Nodalpunktadaptern MIT Objektivringbefestigungen rund um Canon`s 8-15mm", wäre es etwas klarer...
Nichts für ungut...
Gruß Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (11. Mai 2013, 18:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (11. Mai 2013, 23:51)
Ich fänd es sogar super wenn wir einfach all unser Gedöns hier einstellen, linsenunabhängig. Sicher gibts da einiges zu entdecken :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xside« (12. Mai 2013, 00:38)
sehe ich genauso. Gerne hier. Thema hab ich schon entsprechend geändert...Die Idee find ich klasse... hier oder unter nem neuem Thread?Ich fänd es sogar super wenn wir einfach all unser Gedöns hier einstellen, linsenunabhängig. Sicher gibts da einiges zu entdecken :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Undertable« (13. Mai 2013, 23:38)
© 2006-2025