Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin Thomas,Die angesprochenen CA's sind mir beim Betrachten nicht aufgefallen, ich musste sogar danach suchen und hab auch dann nur sehr wenige gefunden die kaum sichtbar waren.
Hmmm, ich wundere mich doch einigermaßen. Auf Pixelebene krampfhaft zu suchen gehörte sicher in den Bereich der Persönlichkeitsstörungen, doch wenn es die Gesamtansicht betrifft?!aber man geht in der Regeln auch nicht auf Suche nach Fehlern
Sicher wird in diesem Forum das ein oder andere Mal über das Ziel hinausgeschossen und in der Hitze der Worte wird das Ausgangsproblem- und/oder Frage am Ende gar nicht mehr berücksichtigt – und das teilweise in kurioser Form und Ausmaßen.Vielleicht wird manchmal etwas zu viel kritisiert...
Deshalb glaube ich auch, dass hier viel mehr los sein könnte, wenn man den Leuten auch mal sagt, dass sie tolle Arbeit leisten - machen ja zum Glück auch einige... :-)
und das zeigt mir, dass einige hier kritisieren weil sie kritisieren wollen, damit sie sich mal irgendwo einbringen können.
Dazu zähle ich mich nicht.
![]()
Cas hin, kippen her, das pano zeigt eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Bilder. Weiter so.
Wenn ich etwas sehe und einen Vorschlag dazu habe, dann werde ich den auch weiterhin vorstellen – gerade dann, wenn ich merke, dass ich da jemanden vor mir habe, der offen für so etwas ist.
© 2006-2025