Hey-hi-ho,Es fällt mir manchmal schwer, so einen leeren Platz als Motivbestandteil zu akzeptieren. Vielleicht es aber gerade das, was Dich an dem Pano gereizt hat?
Hihihi ... für mich hätten sie heller sein können, aber ich dachte, ich mache sie mal einen Hauch dunkler.sehr schön, und die laternen.....
Macht Lust auf Frankfurt :-)
Nö, mir fällt nix auf. Aber ich bin ja auch ein blutjunger Anfänger
Machst du das eigentlich hauptberuflich das Fotografieren bzw. Panos erstellen ?
Leeres Frankfurt kenne ich gut. Nur stehe ich nicht früh auf, sondern fliege öfter zum Feiern nach FRA und flieg morgens um 7 wieder zurück. Also kommt man gegen 5 durch die leere Stadt ;-)
Außer ich steige in meinem frankfurter Lieblingshotel ab, dem Hilton. Magst du nicht mal von deren tollen Lobby ein Panorama machen? :)
2012 habe ich es mit knapp 50 privaten Flügen natürlich etwas übertrieben, aber Bahn? Nein danke. Aber ich geb mir Mühe und habe dieses Jahr noch keinen einzigen Frankfurt Flug gebucht/geflogen. Aber wenn, dann fliege ich natürlich aus dem Süden an :-PAlso, wenn ich eine Bitte äußern darf: Bitte fahr' Bahn!
Ich hatte dort leider nie SLR Ausrüstung dabei. Habe mal vom Stockwerk meines Zimmers (relativ weit oben) mit dem Handy ein vertikales Panorama gemacht, aber das kann man natürlich vergessen. Aber finde es architektonisch eines der schönsten Hotel in Deutschland. Tolle Atmosphäre kommt dort auf und die angeschlossene Bar "Gekkos" ist nicht zu verachten.Komisch, neulich hatte ich da ein Treffen und dachte noch, es würde sich lohnen, dort ein Panorama zu machen.
Hmmm, ich werde es mal im Hinterkopf behalten.
Aber wenn, dann fliege ich natürlich aus dem Süden an :-P
Aber finde es architektonisch eines der schönsten Hotel in Deutschland. Tolle Atmosphäre kommt dort auf und die angeschlossene Bar "Gekkos" ist nicht zu verachten.
sehr schönes Pano - den Zenit hast du beim 2. Pano sehr verbessert - toller Rundum
[/quote]
Zitat
Hihihi ... für mich hätten sie heller sein können, aber ich dachte, ich mache sie mal einen Hauch dunkler.sehr schön, und die laternen.....
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panpan« (29. April 2013, 17:08)
Je nach Wohnort nicht wurst, bei Anflug ex Süd überfliege ich den Süden auch bei einer Landung in südliche Richtung. Wer aus dem norden kommt eben nichtnaja, das ist nun wirklich wurscht, denn die Anflugrichtung richtet sich allein nach dem Wind.
Meines wissens gar keine. Das höchste, was man mit dem Fahrstuhl anfahren kann, ist die Executive Lounge. Die aber auch nur wenn man eine Freischaltung dafür auf der Zimmerkarte hat. Also Suite oder Executive Room. Generell kannst du die Fahrstühle ohnehin nur mit Zimmerkarte nutzen.Weißt Du, ob das Hilton eine frei zugängliche Dachterasse hat?
Zitat von »rosalinse«
naja, das ist nun wirklich wurscht, denn die Anflugrichtung richtet sich allein nach dem Wind.
Je nach Wohnort nicht wurst, bei Anflug ex Süd überfliege ich den Süden auch bei einer Landung in südliche Richtung. Wer aus dem norden kommt eben nicht![]()
Och schade.Meines wissens gar keine.
Ah, Du nimmst sie also als ein wenig surrealistisch wahr?!so ist gut , irgendwie wie aus dem märchen.
die augen akkomodieren sich , die sehen in der wirklichkeit nicht undbedingt die laternen als einen weissen fleck.
Zitat
Ah, Du nimmst sie also als ein wenig surrealistisch wahr?!so ist gut , irgendwie wie aus dem märchen.
die augen akkomodieren sich , die sehen in der wirklichkeit nicht undbedingt die laternen als einen weissen fleck.
So habe ich das noch gar nicht gesehen – ein anderer Blickwinkel.
Danke auch Dir.
© 2006-2025