Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. April 2013, 23:15

Grüße aus dem Berliner Umland

Hallo! Ich habe kürzlich im Urlaub einige Freihand-Panoramen gemacht und das Ergebnis hat mich richtig neugierig auf das Thema Panorama-Fotografie gemacht. Vor allem sphärische Panoramen hätte ich im Urlaub gerne geschossen, da fehlt mir aber noch das Equipment und das Know-How. In beiden Punkten hoffe ich hier auf das richtige Forum gestoßen zu sein und freue mich auf eure Tipps & Tricks.

2

Dienstag, 23. April 2013, 00:02

Herzlich Willkommen im Forum. Hier kannst du sicher alles nötige lernen um bald eigene Kugelpanoramen zu machen.

Gruß Arno

3

Dienstag, 23. April 2013, 01:36

Auch von mir ein Willkommensgruß!
:D

Sicher wirst Du hier das Wissen finden, welches Du brauchst.
Aber auch ganz sicher wirst Du einigen Fleiß beim Ausprobieren brauchen.
Wird schon werden.

Ahoi
Claudia