Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 12:52

ich dachte...

.... Rosalinse in der nähe ist.

HIER

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 12:55

Die Krücke mit Oldy auch nur zu vergleichen ist schon Majestätsbeleidigung - mindestens!

;)

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 13:20

.... Rosalinse in der nähe ist.
Ha, das wäre ja schön gewesen, denn Du warst ja auch da. Aber bei Schnee ist Oldy immer bockig und ich kriege zu hören "kauf' Dir ein Schneemobil".

;)

Aber auch so ein wunderbares Pano ... schön herausgearbeitet ... und eine herrliche Architektur.
Mir gefällt es gut!

Die Krücke mit Oldy auch nur zu vergleichen ist schon Majestätsbeleidigung - mindestens!

Psssst, nicht so laut, sonst schwillen Oldy vor Hochmut die Schläuche und wenn sie platzen, habe ich wieder mal den Schweinkram mit den klebrigen Gummiresten!!!

:wacko:

Ahoi
Claudia