Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Februar 2013, 10:25

Flip, der neue Admin

Hallo Community-User,

Flip wurde als "schnelle Eingreiftruppe" und Hausmeister eingerichtet, um bei Verletzung der Forumsrichtlinien schneller aktiv zu werden.

In solchen Fällen schreibt bitte eine E-Mail (keine PN) an Flip, damit er eingreifen kann.

Vielen Dank

Flip

2

Montag, 4. Februar 2013, 11:14

Hallo Flip,

danke für Deine Mithilfe - um ein wenig schneller auf Probleme wie aus dem Ruder laufende Threads und Amok schreibende User zu reagieren. Willybear hat sich leider ausgeklinkt und ich komme vor lauter Panorama-machen nicht dazu, die Threads hier regelmäßig zu verfolgen.

3

Montag, 4. Februar 2013, 11:19

Hallo Flip, hallo Malum,

ganz herzlichen Dank für diesen Service. Ich wünsche mir für uns alle, dass wir ihn nicht (mehr) in Anspruch nehmen müssen.
Herzliche Grüsse

Visual.Tom

Eine Auswahl meiner Panoramen

| Nikon D850 | 16mm Fisheye-Nikkor | Nodalpunktadapter aus Bauteilen von Novoflex, Manfrotto, RRS & Sunwayfoto | Capture One Pro + DxOPhoto Lab | Nikon Capture NX2 | PTGui Pro | Panorama Studio 3 Pro |

4

Montag, 4. Februar 2013, 11:31

Es wäre trotzdem schön zu erfahren, wer oder was sich hinter Flip verbirgt.

Gérard

5

Montag, 4. Februar 2013, 12:04

Zitat

bei Verletzung der Forumsrichtlinien

Und wer fühlt sich für die Funktionalität der Forumssoftware zuständig? Bilder als Panoramen kann ich immer noch nicht einfügen.

6

Montag, 4. Februar 2013, 12:16

... Bilder als Panoramen kann ich immer noch nicht einfügen.

Hast du das gelesen?

Gérard

7

Montag, 4. Februar 2013, 12:29

Danke Gerard, für deinen Hinweis.

@Malum:

Ich benutze FF und Chrome in den jeweils neuesten stabilen Versionen (keine Betas). Bisher hängten sich beide Browser beim Versuch, ein Panorama in einen Thread einzubinden, mit einem weißen Fenster auf.

Test:

Mit einem sehr kleinen Panorama hat es jetzt in Chrome geklappt. Ob auch 15 MB funktionieren, muss ich noch testen.

FrankLiebke

Super-User

• Nachricht senden

8

Montag, 4. Februar 2013, 13:11

Hi,
ich kann auf Mac mit Safari alles sehen.

Gruß Frank